Die Antiquitäten- und Upcycling Design – Tage haben inzwischen Tradition auf Gut Sonnenhausen. Seit mehreren Jahren verwandelt sich unser denkmalgeschützter Gutshof in eine außergewöhnliche Ausstellungsfläche für liebevoll erhaltene und restaurierte Schätze aus früherer Zeit. Hochwertige Möbel, Lüster und Leuchten, Porzellan, Tischwäsche und Leinen … und noch vieles mehr werden von ausgewählten Antiquitätenhändlern präsentiert. Kreative Upcycling Designer bilden mit ihren Kunstwerken Ergänzung und Kontrast dazu. Es gibt Führungen über den Gutshof und auch zu den Ausstellern sowie Bio-Schmankerl aus der Gutsküche.

Ein Wochenende voller Entdeckungen steht uns bevor: Samstag, 12.11. & Sonntag, 13.11.16 – jeweils von 11 – 18 Uhr.
Mehr Infos gibt es unter: Circle of Arts

Kommen Sie auch Entdecken?