Es ist Zeit für ein Fest!

Raus aus der Stadt und rein ins Grüne, genauer gesagt: In einen unserer Gärten. Und die Gewitterwolken am Horizont? Unsere Gäste: Ignorieren die Wolken und feiern. Wir: Behalten die Wolken im Auge und haben den gemütlichen „Plan B“ drinnen…

Philosophische Denktage Sonnenhausen

Nachlese von Georg Schweisfurth   Es gibt sie noch, die Menschen, die Lust haben, sich abstrakt und konkret Gedanken zu machen über die Natur des Menschen, wie er denken kann, nach welchen Grundmustern er sich die Welt in Gedanken…

Auf geht's in die 2. Runde!

Kofelgschroa  - Christoph Pepe Auer - Oansno  und  Natur Pur: Wie bei der Premiere im letzten Jahr sorgen auch 2017 wieder phänomenale Musiker aus dem Alpenraum mit vielen Liveacts drinnen und draußen für Begeisterung. Ob es allerdings…

Magst mich heiraten? JA, aber nur in BIO

Immer mehr Brautpaare entscheiden für eine Feier in romantisch-ländlicher Umgebung mit einem Hauch von schlichter Eleganz. Wie ein roter Faden zieht sich außerdem das Thema Nachhaltigkeit durch die Hochzeitstrends und so kommen beim Essen…

Inhalt

Glonn
13°
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 93%
MAX 20 • MIN 16
30°
MI
28°
DO
18°
FR
16°
SA
Weather from OpenWeatherMap

Schlagwörter

Gästezufriedenheit

Alle Bewertungen über Gut Sonnenhausen