Nordische Weihnacht

Sonntag, 16.12.2018
20:00 Uhr
Eintritt € 22 / 18

Tuija Komi, sympathische, finnische Sängerin und Song-Writerin, und Vlad Cojocaru, Akkordeonist und Komponist aus Moldawien, bilden das einzigartige Duo JAZZANGO, das auf Gut Sonnenhausen zu einem nordischen Weihnachtskonzert einlädt.
Die Künstler stellen sich der Herausforderung einer intimen kleinen Besetzung – dem Duo – und spielen enthüllt und unversteckt, mit Leidenschaft und Leichtigkeit – Live-Musik pur!
Dabei trifft nordisch coole Melancholie auf südliches Feuer. Weihnachtslieder aus dem hohen Norden, aber auch Lieder aus Deutschland, Österreich und Moldawien verzaubern diesen Abend. Und wenn dann noch lockerer Latin auf mitreissenden Swing oder sogar finnischen und argentinischen Tango trifft, dann finden wir uns im „Märchenland“ wieder. „SATUMAA – Märchenland“, so heißt das Debütalbum des Duos, das im letzten Jahr beim renommierten Münchner Label ENJA RECORDS weltweit veröffentlich wurde.

Tuija Komi – Gesang
Vlad Cojocaru – Akkordeon