Mittwochsmusik mit Breuer & Breuer

Die musikalische Arbeit an “Breuer & Breuer” begann genaugenommen an Carolyn Breuers 12. Geburtstag. Zu diesem Anlass wünschte sie sich ein Saxophon, da sie nach erfolgreichen Tauchversuchen von ihrem Lungenvolumen überzeugt war. Schon bald wünschte sie sich musikalische Begleitung von ihrem lange klavierabstinenten Vater Hermann Breuer – er war zwischenzeitlich zur Posaune gewechselt – und so begann allmählich die “kleine Hausjazzmusik”. Jahre später studierte Carolyn am Konservatorium in Holland. Sie ging kompromisslos und mit musikalischer Weitsicht ihren Weg und zählt heute zu den interessantesten Musikerinnen Europas. Ihr Vater Hermann Breuer begleitete Jazzgrößen wie Chet Baker und Benny Bailey, er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Preise und war bis 2008 Dozent für Posaune am Konservatorium in München.

Der FARMER’S CLUB hat wieder ab 18:00 Uhr geöffnet und wir servieren kleine Gerichte zu kleinen Preisen. Dazu ein kühles Schweinsbräu Bier, ein feines Glas Wein oder auch mal das hausgemachte flavoured water und fertig ist ein ungezwungen-lässiger Abend.

Um Reservierung wird gebeten unter: 08093-5777-0 oder info@sonnenhausen.de

Die nächsten Termine:

15.04.20 / 20.05.20 / 10.06.20 / 15.07.20